Skip to main content
Deine regionale Fahrschule

Bewegt die
Hochsteiermark

Willkommen in der Fahrschule Steirerdrive!

Wo Du uns findest?

Hey! Wir rocken das Schiffländ 8 in Bruck an der Mur! Kommt vorbei und checkt unseren Standort - wir können es kaum erwarten, euch zu begrüßen! Übrigens, unter Kontakt findet ihr die Karte mit dem genauen Standort. 

Deine Fahrschule in Bruck an der Mur

Zum Führerschein mit SteirerDrive!

Endlich mobil! Endlich frei! Ja, das begehrte rosa Kärtchen bringt uns alle zum Jubeln und Hüpfen. Denn es steht für die pure Freude des Lebens. Damit du den Spaßfaktor der Mobilität bald selbst erleben kannst, bringen wir dir alles bei, damit du erfolgreich zum Führerschein kommst. Wir fangen also gleich mit den Basics an: Welchen Führerschein möchtest du machen? Denkst du eventuell sogar daran mehrere Führerscheinklassen zu kombinieren? Wie schaut dein Terminplan aus? Es gibt so einige Fragen, die wir am besten bei einem Telefonat, per E-Mail oder bei einem persönlichen Gespräch in unserer Fahrschule klären. Ganz easy! Es gibt wohl keine Frage, die wir noch nicht gestellt bekommen haben. Wenn wir die wichtigsten Eckdaten gecheckt haben, legen wir auch schon los: Du erhältst einen Kursplan für den theoretischen und praktischen Teil. In unseren schön gestalteten Räumlichkeiten macht das Lernen Spaß. By the way – auch wir lachen gerne. Den praktischen Teil absolvierst du mit unserem modernen Fuhrpark. Denn eines wissen wir genau: Auch die Optik zählt. Vollgepackt mit Wissen und Sicherheit trittst du dann zur Prüfung an und wir wünschen dir: Viel Spaß beim Erobern der Welt!